In den Medien

Business

15.10.2018, XING: «Employer Branding: Nach aussen kommunizieren, was innen gelebt wird»

In diesem Interview bekommen Sie Insiderwissen von einem Mann, der das Employer Branding besser nicht kennen könnte. Patrick Mollet hat uns seine persönlichen Tipps zum Employer Branding gegeben: Was funktioniert im Employer Branding wirklich?

Link zur Website

 

28.07.2017, Zuger Zeitung: «Zug hat viele gute Arbeitgeber»

Was macht einen guten Arbeitgeber aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Institut Great Place to Work. Mitinhaber Patrick Mollet erklärt, worauf Firmen achten sollten und welche Fehler Stellensuchende oft machen.

Link zum PDF | Link zur Website

 

16.09.2013, Bilanz: «Die Netzwerk-Recruiter von Eqipia»

Die Idee ist simpel, aber niemand ist bisher darauf gekommen: die sozialen Netzwerkkontakte der Mitarbeiter nutzen, um neue Mitarbeiter zu finden. Team und Bewerber lernen sich so schon vorab kennen..

Link zum PDF | Link zur Website

 

Politik

09.01.2019, Zuger Woche: «Wir behalten weiterhin "Zug im Fokus"»

Unter dem Motto «Zug im Fokus» setzen wir uns weiterhin für Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt und damit für den Kanton Zug als erfolgreichen Arbeits- und attraktiven Lebensraum ein.

Link zum PDF | Link zur Website

 

27.12.2018, Zuger Woche: «Zug im Fokus: Motto und Versprechen im Wahljahr»

2018 war ein Wahljahr. Unter dem Motto «Zug im Fokus» wollten wir als Partei, die für Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt steht, dem Stimmvolk zeigen, worauf wir im Kanton und in den Gemeinden besonders achten: auf Zug als Arbeits- und Lebensraum.

Link zum PDF | Link zur Website

 

28.01.2017, Zuger Zeitung: «Es geht um mehr als die Reform»

Für Patrick Mollet von der FDP ist die Unternehmenssteuerreform III ein guter Kompromiss. Die parteilose Susanne Giger dagegen plädiert für eine «echte» Reform.

Link zum PDF | Link zur Website

Close